Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/nessavan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Abend meines Lebens


Hallo. Nun wird es natürlich noch besser. Bald denkt ihr wahrscheinlich, dass ich spinne oder vom Glück förmlich gestalked werde, aber nein es ist so! Ich wurde ja von meinem Freund zu einem Ball eingeladen. Dass ich mich gefreut habe wie ein kleines Mädchen über eine Puppe könnt ihr mir ja kaum verdenken. Aber es kommt alles immer besser. Dann habe ich ein Kleid gesucht und meine Freundin hat mir dann eine Seite empfohlen, auf der Kleider günstig zu erstehen sind und auch eine super tolle Qualität aufweisen. Die Optik leidet darunter natürlich gar nicht. Auf dieser Seite waren so viele Ballkleider wie ich es noch nie gesehen habe. Wirklich wunderbar und schön! Dort habe ich mir ein langes rotes Kleid ausgesucht und dies zu diesem Anlass auch getragen. Der Ball auf den wir dann fuhren, fand in einer großen Halle statt. Es hat mich sehr gefreut dort zu stehen und es hat sich wirklich gelohnt so lang gespannt zu sein. Dann kommt der größte Teil meiner Geschichte. Mein Freund hat irgendwann ein Mikrofon abgegriffen und mich vor allen Leuten gefragt, ob ich ihn heiraten möchte! Ich dachte ich muss umfallen und kann nie mehr wieder aufstehen. Es war so schön. Und er hat mich gelobt, wie bezaubernd ich doch auch in meinem roten Kleid aussehe und dass jeder Mann eifersüchtig wäre, weil er der ist, den ich liebe. Nun wisst ihr, wie toll das lief und ich kann entspannt mein Kleid (das nun mein Glücksbringer ist) in den Schrank hängen und zu Bett gehen. Euch eine tolle Zeit und viel Glück! Bis dann.


 

26.2.13 20:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung