Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/nessavan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und es wird immer toller


Heyhey. Da bin ich auch schon wieder. Laut und euphorisch wie eh und je, präsent und quirlig. Eine Freundin hat mir eine super Internetseite empfohlen. Ich habe noch nie so tolle Ballkleider gesehen wie dort. Das ist doch einfach nur bezaubernd! Von Anfang an hatte ich natürlich auch meine Grundsätze, was ich für ein Kleid möchte und welche Faktoren auf jeden Fall eine große Rolle spielen. Natürlich wollte ich ein Kleid, das wirklich traumhaft aussieht und eine super Qualität hat. Das tolle am nächsten Punkt ist, dass er kaum mit den ersten beiden zu vereinbaren ist. Nämlich der Preis. Findet mal bitte jemand ein sehr preiswertes Kleid das auch noch toll aussieht und nicht gleich beim ersten Tragen auseinander fällt. Das war dann in den letzten Stunden und Tagen meine große Sorge. Ich wollte für ein Ballkleid kein kleines Vermögen lassen, denn so viel Geld habe ich dann auch nicht, um wegen eines Anlasses einige hundert Euro zu investieren. Eine Freundin hat mir dann eine Seite empfohlen, auf der sie auch schon das ein oder andere Abendkleid erstanden hat. Und ich hab meinen Augen kaum getraut, denn dort war so viel Auswahl und vor allem so tolle und preiswerte, dass mir schier der Atem weggeblieben ist. Ich habe mir nun ein sehr langes und rotes Kleid bestellt, dass meiner Figur sehr schmeichelt und meine Augen irgendwie sicher sehr gut betont. Es ist ein Traum aus Stoff, ich sage es euch. Wie das Kleid dann auf meinem Ball ankommt, werde ich euch aber auf jeden Fall noch schreiben, denn das müsst ihr ja wissen. Bis dann.
26.2.13 20:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung