Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/nessavan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Abend


Hallo ihr. Ihr glaubt gar nicht, wie glücklich ich momentan bin. Alle Leserinnen wissen sicher, wie toll ein Mann sein sollte, den man sich vorstellt, aber ich habe wohl ganz genau so einen. Im ganzen Überdruss merke ich gerade, dass ich vergessen habe mich vorzustellen. Das gehört ja zum guten Ton. Mein Name ist Heike und ich bin 24 Jahre alt. Das wisst ihr dann nun auch endlich. Und zwar fragt ihr euch sicher, was denn nun passiert ist, dass die Heike so durchgeknallte Laune hat. Na das werde ich euch doch gerne erzählen, denn ich kann mir leider keine Leuchtplakate leisten, um es der ganzen Welt zu erzählen. Mein Freund hat mich gefragt, ob ich ihn auf einen Ball begleiten würde! Das ist doch nur mega süß und überaus lieb. So etwas hätte ich von ihm wirklich niemals erwartet. Aber es freut mich dadurch umso mehr. Wir werden also in einigen Wochen auf einen großen und tollen Ball gehen und es dort wirklich schön haben. Ich kann kaum aufhören mir diesen Abend vor Augen zu führen und mir alles auszumalen. Obwohl ich nicht mal weiß, was das wirklich für ein Ball ist und wie wir dort auftreten werden. Ich bin noch so was von konfus, das glaubt ihr kaum. Das wird mir nichts und niemand versauen und wenn ich mir beide Beine breche, diesen Ball werde ich besuchen. Nur Ballkleider habe ich noch keine angeschaut, das werde ich aber nun im Internet machen und euch weiter euphorisch davon berichten. Bis nächstes Mal!
26.2.13 20:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung